Mittwoch, 9. April 1997

9. April

"Du kannst mir gratulieren", das war Doris. Doris ist Mutti geworden.
 COOL!! Sie hat heute Nachmittag angerufen, kurz bevor ich zum Training loswollte. Am Morgen hat sie ihr Baby gekriegt, ein Mädchen. ´Sie hat mir irgendwas vom Gewicht und von der Größe erzählt, was ich schon längst wieder vergessen habe. Jedenfalls ist alles ok mit dem Baby und alles ist dran, was an so einem Teil dran sein muß. Ich finde ja diesen Gedanken, daß Doris jetzt ein richtiges eigenes Baby hat total komisch. Das paßt so gar nicht richtig zu ihr. Auf jeden Fall konnte ich die ganze Zeit beim Training an fast nichts anderes mehr denken. Ich habe mit Nils verabredet, daß wir sie morgen besuchen gehen, vor dem Training.

Ich bin ja total gespannt, Doris mit Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen