Donnerstag, 27. März 1997

27. März

"Und hoch!"
Heute war "Brückenarbeit" angesagt beim Training. Ich hasse das. Es gibt nichts, was nerviger ist, als Brücke in allen Variationen zu üben. Mir tut der Kopf weh, mir tut der Nacken weh, mir tut einfach alles weh und ich bin gnatschig. Dabei war ich ganz gut, aber ich finde es einfach ziemlich daneben, Punkt, Ende.
Und zur Krönung des Ganzen habe ich mich für morgen mit Nils verabredet: Er hat sich natürlich durchgesetzt und wir machen Einzeltraining. Dabei würde ich lieber den Tag mit ihm, irgendwo auf einer stillen Wiese verbringen, in den Himmel gucken und träumen. Aber nein, wir müssen trainieren.

Ich habe endlich mal daran gedacht, Doris anzurufen. Es geht ihr ganz gut und sie meint, daß alles ok ist. Bald müßte es ja soweit sein. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, Doris mit einem Baby auf dem Arm, Doris mit einem Kinderwagen. Das paßt irgendwie überhaupt nicht zusammen.

Ach ja, ich war heute auch noch im Reisebüro und habe mir ein paar Kataloge geholt. Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen, kurz mal durchzublättern. Ich glaube, richtig gucke ich mir das mit Nils zusammen an. Ich werde die sicherheitshalber, damit ich sie nicht vergesse, schon mal in meine Sporttasche einpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen