Montag, 10. März 1997

10. März

"Und was hat Tim falsch gemacht?"
Mein Sieg vom Samstag war überhaupt nicht mehr Thema. Das heißt, Thema war er schon. Aber nicht so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Nicht, daß ich mit einer großen Siegesfeier gerechnet hätte. Dafür war der Wettkampf wirklich einfach zu unbedeutend. Aber daß jetzt angefangen wurde, per Videoanalyse den Kampf auseinanderzunehmen fand ich schon ziemlich daneben. Jedenfalls kamen alle einhellig zu dem Ergebnis, daß meine Griffe viel zu locker angesetzt waren und ich am Anfang meinem Gegner viel zu viel Spielraum gelassen hatte. Na toll, als wenn mir das nicht schon selber aufgefallen wäre. Als Folge der ganzen Sache durften wir nun üben, wie wir unsere Griffe möglichst fest ansetzen. Was zur Folge hatte, daß mir hinterher und immer noch meine gesamten Rippen wehtun. Nils meint, das wäre normal. Er meinte, ein richtiger Ringer würde seine Verletzungen und Schmerzen wie Orden tragen. Ich frage mich, WEN ich eigentlich mal auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen sollte.

Meine Decke riecht immer noch nach Nils. Ich wickele mich ganz fest darin ein und träume, er wäre bei mir. Verschroben oder nicht: Er ist mein Nils!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen