Samstag, 4. Januar 1997

4. Januar

"Hey, wie war's in Hamburg?"
Wieder zurück in Bergbach. Eigentlich hatte ich ja Doris angerufen um ihr die Geschichte mit Maik zu erzählen. Aber irgendetwas hielt mich davon ab. Statt dessen unterhielten wir uns über alle möglichen uninteressanten Sachen. Eigentlich habe ich ja ein bißchen gehofft, daß Post von Nils angekommen ist. Aber es war nichts da. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so.

Nach Hamburg kommt mir Bergbach wieder vor, wie ein Dorf von bekloppten Einödlern. Es ist Samstag Abend und ich sitze in meinem Zimmer und zappe mich durch TV-Programm und habe zu nichts Lust. Keine Lust, wegzugehen, keine Lust andere Leute zu sehen. Eigentlich habe ich nur Lust auf Nils. Ich will ihn in die Arme nehmen und festhalten. Ich will ihn spüren, seinen Duft in mir aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen