Donnerstag, 2. Januar 1997

2. Januar

"Meine Güte, was ist denn schon dabei?"
Tassi scheint amüsiert zu sein. Ich dachte wenigstens, daß er mich verstehen würde, aber er meint das wäre doch gar nicht so schlimm: "Ich weiß ja nicht, wie das bei euch Schwulen ist, aber wenn sich was ergibt, warum denn nicht."
Ich fand dieses 'bei euch Schwulen' einen sehr merkwürdigen Ausdruck.
"Was macht ihr eigentlich da?"
"Wie?"
"Na also ich stelle mir das total eklig vor, wenn man sich gegenseitig den Schwanz hintenrein, naja du weißt was ich meine."
"Das mache ich doch gar nicht!" schrie ich. "Schon gut, schon gut, so genau will ich es ja auch gar nicht wissen."
Mir fiel auf, daß das tatsächlich der erste Hetero-Typ ist, mit dem ich darüber rede. Und eigentlich ist es total cool, daß er so ziemlich locker reagiert.

Ich habe gerade eben Phil gefragt, ob er eines von seinen Mädeln mal 'betrogen' hat (komisch, warum schreibe ich denn das automatisch in Anführungszeichen?). Er guckte mich erst ganz verwirrt an, dann grinste er: "Wieso willst du das denn wissen?"
"Naja, einfach so."
Er grinste noch breiter: "Also um ehrlich zu sein: Nein! Bisher noch nie. Ich glaube ich könnte das nicht. Und du?"
Shit, auf die Gegenfrage war ich ja nun gar nicht vorbereitet. "Nein, äh, es war halt nur so eine Frage, weil, naja, ach nichts." Phil fragte nicht weiter und das finde ich immer noch toll an ihm. Er weiß, wann er nicht weiterbohren soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen