Freitag, 17. Januar 1997

17. Januar

"Ich dachte, wir verbringen den Abend heute zusammen." Nils war sauer. Ich habe ihm gesagt, daß ich heute mit Benji verabredet bin und daraufhin war er ziemlich stinking. Ich meinte, daß wir ja morgen den Abend zusammen verbringen können, aber das stimmte ihn auch nicht friedlich. Jedenfalls stapfte er ohne sich umzugucken eingeschnappt nach Hause. Ok, vielleicht ist es ja wirklich nicht ganz so toll gewesen, mich ausgerechnet heute mit Benji zu verabreden. Aber auf der anderen Seite fällt mir auch kaum ein anderer Tag ein, dadurch, daß ich dreimal in der Woche beim Training bin und dann noch einmal Krafttraining. Irgendwie beneide ich Max ein wenig, daß er jetzt so viel freie Zeit hat ohne das Ringen.
Naja der Abend mit Benji war ganz witzig. Er hat zwar eine halbe Ewigkeit über sein Lieblingsthema das Ringen gesprochen, und über irgendwelche Internetseiten, die er macht, machen will oder was weiß ich, aber als wir das Thema dann endlich hinter uns hatten, war es ganz lustig. Und das, ganz erstaunlich, total ohne Alk. Benji ist nämlich der totale Anti-Alk-Trinker inzwischen, naja und da habe ich eben auch alles möglich andere getrunken und es war ok. Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen: er ist also ein Hetero. Denn er hat mir von einem Mädel erzählt, in das er wohl total verknallt ist. Aber an das kommt er nicht ran, weil das mit dem Schul-Casanova zusammen ist. Ich habe ihm gesagt, daß er sich den Typ Mädel aus dem Kopf schlagen soll. So was kenne ich aus Hamburg. Das sind immer diese angeblich unnahbaren Traum-Mädchen, denen alle Jungs hinterherlechzen, so was wie Melanie. Und alle blitzen immer reihenweise ab. Ha, das sind so Situationen, in denen ich total froh bin, daß ich schwul bin. Weil, das ist das Spannende, wenn man diese Mädel total ignoriert, fangen sie an, einem hinterherzulaufen. Obwohl, ich ignoriere sie ja nicht mal, es ist einfach so , als wenn sie gar nicht existieren für mich. Aber gerade das scheint ja das zu sein, was sie wurmt. Ich frage mich manchmal wirklich, warum das eigentlich alles so kompliziert sein muß. Dieses blöde Spiel von Coolheit und Anmache und so tun als ob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen