Montag, 16. Dezember 1996

16. Dezember

"Na, habt ihr mal wieder Ehekrach?"
Doris' Mischung aus sechstem Sinn und dummen Bemerkungen könnte mich zur Weißglut bringen. Aber wahrscheinlich war es auch nicht zu übersehen. Nils ging mir nicht mal aus dem Weg. Ich existierte einfach nicht für ihn. Er guckt nicht in eine andere Richtung, er guckt ganz einfach durch mich hindurch als wäre ich Luft. Ich habe versucht, mit Doris darüber zu reden, aber das Einzige was sie dazu sagte war ein geseufztes "Männer". Als wenn das alles erklären würde oder könnte.

Ich habe heute wieder mittrainiert. Obwohl ich natürlich Nils getroffen habe, aber er ignorierte mich genauso wie heute in der Schule. Mit dem Erfolg, daß ich ziemlich aggressiv trainiert habe und Dimitri mich einige Male zurückpfeifen mußte. Aber das war mir egal. Der Heimweg: alleine. Keine heimlichen Küsse an "unserer" Kreuzung. Meine Stimmung paßt zum Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen