Sonntag, 15. Dezember 1996

15. Dezember

"Was ist denn los mit dir?"
Ich wachte auf, als Mom mir den Kopfhörer abnahm. Ich war tatsächlich mit Kopfhörern auf eingeschlafen und hatte die ganze Nacht "Forever Love" mit voller Lautstärke gehört. Es ist schon seltsam. Plötzlich fange ich an, irgendwelche Kitsch-Songs zu hören. Nils rief auch heute den ganzen Tag nicht an. Ich bin durch die Gegend getapert. Es schneegrieselte zwar, aber das war mir egal. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Eigentlich würde ich ja am liebsten zu ihm hinrennen und ihm sagen, daß es mir leid tut. Aber ich weiß ja eigentlich nicht einmal, WAS mir leid tun sollte.

Am Nachmittag kam Max vorbei und sammelte seine Email ein. Er fragte, warum ich gestern nicht beim Wettkampf war. Ich sagte ihm, daß es mir nicht so gut gehen würde, was ja nicht mal gelogen war. Jedenfalls haben wir wieder haushoch gewonnen.
Als er wieder weg war, habe ich angefangen, Nils einen Brief zu schreiben. Ich bin aber nicht weit gekommen. Erstens wußte ich eigentlich überhaupt nicht, was ich schreiben sollte und zweitens kamen mir meine Worte so albern vor. Also habe ich den Brief zerrisen und im Klo runtergespült. Verdammt noch mal, wenn ich nur klar denken könnte. Da habe ich endlich jemanden getroffen, den ich wirklich liebe und dann ist das alles so kompliziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen