Mittwoch, 11. Dezember 1996

11. Dezember

"Nur leichtes Training für Tim. Und Samstag tritt Max für dich an."
Dimitri hatte ja völlig recht. Aber trotzdem komme ich mir irgendwie zurückgesetzt vor. Ok, mein Knie ist nicht ganz ok, aber mich deshalb gleich für den nächsten Wettkampf zu streichen. Dabei fällt mir jetzt gerade auf, daß mir das früher gar nichts ausgemacht hätte. Im Gegenteil, ich hätte mich gefreut oder es wäre selbstverständlich gewesen, wenn ich nicht aufgestellt würde. Und nun bin ich gefrustet, wenn man mich in die zweite Reihe stellt. Ich habe mit Nils darüber nach dem Training geredet. Er grinste breit und blöde: "Es sieht ganz so aus, als wenn du langsam ein richtiger Ringer wirst." Mir war klar, was er damit meinte und mir gefällt nicht, daß er vielleicht sogar recht hat.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen, dafür, dass ihr weitergemacht habt - und dafür, dass ihr diesmal hoffentlich bis zum (Happy-?) End durchhaltet.

    :-)

    AntwortenLöschen