Dienstag, 10. Dezember 1996

10. Dezember

"Weißt du nun schon, was du beim Bogy machst?"
"Nö, keine Ahnung. Du?"
"Ich glaube, ich werde in eine Kita gehen."
Ich guckte Doris mit großen Augen an: "Und was macht man da?"
"Na, vielleicht werde ich ja mal Erzieherin, oder mache Sozialpädagogik oder so etwas."
"Hmmm." Ich muß gestehen, daß ich mir unter beiden Sachen eigentlich nichts Konkretes vorstellen kann. Ok, das waren also Erzieher, die bei Lisa im Kindergarten sind. Eigentlich ein toller Job, den ganzen Tag nur spielen und basteln. Aber ob das auf Dauer so der Renner ist?
"Vielleicht mache ich ja irgendwas in einem Architekturbüro", plapperte ich drauflos. Ich gebe zu, daß die Idee gar nicht so blöde ist. Ich meine, so Grundrisse zeichnen und konstruieren kann ich mir ganz interessant vorstellen. Wobei ich überhaupt keine Ahnung habe, wo man sich da für's Bogy bewerben kann. Mal schauen.

Krafttraining ging ganz gut. Ich habe heute nur Arme und Brust trainiert. Das mit dem Knie ist mir noch zu unsicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen