Mittwoch, 27. November 1996

27. November

"Hey, kommst du am Samstag nach dem Wettkampf zu Rastas Party?" Jeder kennt Rasta an der Schule. Er ist in der Oberstufe und DER, wahrscheinlich auch der einzige totale Reggae-Fan in Bergbach. Man erkennt ihn immer schon von Weitem an seinem Reggae-Cap. Naja und außerdem spielt er natürlich in der Schulkombo mit. Er ist so ziemlich der Schwarm von allen Mädels. Wobei ich fand ihn eigentlich auch ganz niedlich, weil er so klein und knuffig aussieht. Auf jeden Fall meinte Max, ich müsse zu dieser Party kommen, weil es da echt cool wird. Na mal sehen, wie ich mich am Samstag nach dem Kampf fühle.

Nils meint, er wird wahrscheinlich nicht hingehen, weil das wieder die totale Kiffer-Session wird. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Hier in Bergbach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen