Dienstag, 26. November 1996

26. November

"Du hast gestern gar nicht zurückgerufen."
Miriams Stimme klang vorwurfsvoll, so wie ein kleines Kind, daß sich beschwert, daß man ihm nichts mitgebracht hätte.
"Nein", meinte ich nur kurz angebunden.
Zum Glück kam Doris in diesem Moment rein und ich mußte sie gaaanz dringend was fragen. Nämlich, was ich gegen diese quakende Klette von Miriam machen kann. Aber selbst Doris war keine große Hilfe. "Du könntest ihr einfach sagen, daß du schwul bist", lachte sie. Na toll, super Vorschlag. "Ich könnte mir auch 'ne glühende Gabel in den Kopf stecken."
"Igitt, was hast du denn für Phantasien?" Damit war das Thema abgegessen. Was Frauen angeht, da kann ich bei Doris nicht auf Hilfe hoffen. Vielleicht sollte ich sie ja Max schenken. So wie der im Moment den Mädels hinterhergeiert wäre das doch was.
Das Training war heute Taktiktraining. Ich habe gelernt (oder auch nicht) wie man Hoch-Tief antäuscht. Ich weiß nicht, ob das so einfach klappt wie es aussieht. Aber nun ja, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen