Mittwoch, 13. November 1996

13. November

"In zwei Wochen bist du dran."
Shit, ich wußte, daß das kommen würde. Aber ich habe gehofft, daß das noch wirklich eine Weile dauert. Aber Dimitri meint, es wäre so weit. Außerdem sagt er, er hätte keinen, der in der 55 kg ringen könnte. Ich eigentlich auch nicht. Weil, ich bin zu schwer. Ein Kilo muß ich mindestens noch abnehmen, aber ob ich das schaffe in den zwei Wochen. Dimitri meint, daß das kein Problem ist und Nils grinst natürlich wie ein Hongikuchenpferd. Krönung der ganzen Sache: Ich bekomme ab sofort eine Sonderbehandlung beim Training, was soviel heißt wie Einzeltraining. Mit dem Erfolg, daß ich mit so gut wie gar nicht bewegen kann und ich mich fühle wie nach meinem allerersten Training.
"Beim Ringen gewinnst du entweder oder du verlierst", meinte Nils.
"Wow, tolle Weisheit."
"Und wir wollen, daß du gewinnst. Oder willst du die Mannschaft blamieren?"
Na toll, super, das ist genau das, was ich jetzt noch gebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen