Freitag, 18. Oktober 1996

18. Oktober

"Wir sollten wenigstens etwas trainieren."
"Ach ja? Und was? Und vor allem wo?"
"Dann holen wir einfach die Matratzen aus den leeren Zimmern und legen die aus."
Flos Idee. Aber sie war gar nicht so schlecht. Und während die anderen im Tagesraum irgendwelche albernen Gesellschaftsspielchen machten, veranstalteten wir Ringer unsere kleine private Trainingssession. Danach geht es mir jetzt wirklich wieder besser. Max meinte sogar, daß ich in der letzten Zeit viel besser geworden wäre. Jedenfalls bin ich dann hinterher noch mit ihm eine halbe Stunde lang am Strand gejoggt. Dann noch einmal quer durch die Dünen und als wir wieder am Heim ankamen waren wir wirklich fix und alle. Aber es tat gut, wieder mal alles durchzupusten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen