Donnerstag, 17. Oktober 1996

17. Oktober

"Fußball oder Volleyball?"
"Nix von beiden."
"Nix gibt es nicht. Für eines mußt du dich entscheiden."
"Das ist doch beides total daneben."
Mannschaften bilden für Sportwettkämpfe mit den Bottropern. Wenn wenigstens noch Basketball zur Auswahl gestanden hätte, aber nein, ein Korb kaputt, also entweder Volleyball oder Fußball. Ich habe mich dann für Volleyball entschieden. Habe mir dabei beinahe sämtliche Finger gebrochen (naja, das heißt meinen linken Mittelfinger ziemlich doll verstaucht) und erwartungsgemäß hat natürlich meine Mannschaft auch verloren. Das interessierte mich eigentlich auch nicht sonderlich. Naja und Volleyball habe ich ja auch nur deshalb genommen, weil in der Bottroper Mannschaft so ein niedlicher Typ war. Wo ich mich natürlich wieder mal nicht getraut habe, ihn anzusprechen. Wenigstens weiß ich schon mal, daß er Manuel heißt.
Ansonsten gibt es heute Abend eine Nachtwanderung. Hoffentlich regnet es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen