Donnerstag, 10. Oktober 1996

10. Oktober

"Hier, nimm das eine Stunde vor dem Training. Das hilft gegen die Schmerzen und die Schwellung."
Max hielt mir zwei Tabletten hin.
"Und was ist das?"
"Na was gegen die Schmerzen und gegen die Schwellung. Was genau, weiß ich auch nicht. Übrigens, kann ich heute nach dem Training zu dir kommen? Ich muß meine E-Mails checken."
"Von mir aus. Wenn mich Dimitri nicht wieder rauswirft."
"Ach Quark, wenn du die Dinger vorher nimmst, kannst du laufen wie vorher."
Naja, ein bißchen mulmig war mir schon, weil ich ja nun auch nicht wußte, WAS das eigentlich war, was er mir gegeben hatte. Aber es stimmte. Die Schmerzen gingen weg, ich konnte wieder auftreten, sogar wieder rennen. Dimitri guckte mich immer noch böse an, aber als er sah, daß ich wieder voll einsatzfähig war, brummte er nur "Mach das nicht noch einmal. Du bist ein Ringkämpfer. Ein Ringer macht nicht so einen Kinderkram." Hm, na toll. Nils grinste nur dämlich. Ich hätte ihm eine runterhauen können. Naja wie auch immer, Max ist noch nach dem Training mitgekommen. Hat an meinem Computer rumgewurschtelt, seine E-Mails abgeholt und auf Diskette gespeichert. "Mit wem schreibst du dich denn da?"
"Ein paar Kumpels, von denen ich Warez bekomme?"
"Was bekommst du?"
"Warez, Software, naja mußt du sowieso nicht alles wissen."
Ach ja? Na toll, aber meinen Computer darf ich zur Verfügug stellen, oder was? Aber ich kann gar nicht richtig sauer auf ihn sein, nachdem was ihm alles passiert ist. Jedenfalls weiß ich jetzt ein bissele mehr über das Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen