Mittwoch, 18. September 1996

18. September

"Keine Ahnung, ich rufe sie heute Nachmittag mal an."
Doris war heute nicht in der Schule. Komisch. Es scheint ihr wirklich nicht so toll zu gehen. Jedenfalls haben wir heute mit dem GK-Projekt angefangen und weil sie nicht da war, arbeite ich jetzt mit Markus zusammen. Nicht daß mich das besonders stören würde, aber er ist keine große Hilfe. Als wir in der Bibliothek waren und anfangen mußten zu recherchieren hatte er überhaupt keinen Schimmer, wie man überhaupt anfängt mit dem Suchen. Na toll. Auf jeden Fall ist das Ganze als Vorbereitung für die Sylt-Fahrt gedacht. Wir sollen Argumente der Anwohner zum Thema Nationalpark sammeln und dann vertreten. Eigentlich kann ich ja solche Projekttage nicht ab, aber irgendwie scheint es Spaß zu machen, auch wenn Markus dabei etwas unterbelichtet ist. Als er in einer alten Ausgabe vom Spiegel blätterte habe ich ihn mal von der Seite beobachtet. Ich finde er hat einen niedlichen Mund. Ok, jetzt rufe ich erst mal Doris an.

Entwarnung, Doris kommt morgen wieder zur Schule, scheint also nichts Dramatisches zu sein. Ich habe ihr von dem GK-Projekt erzählt und gefragt, ob sie nicht noch in unserer Gruppe mitmachen möchte. Sie meint, sie überlegt es sich noch. Ich hatte den Eindruck, daß sie etwas beleidigt war, daß ich das mit Markus mache. Naja, aber was hätte ich anderes machen sollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen