Dienstag, 17. September 1996

17. September

"Keine Steigerung mehr."
Nils erzählte mir, daß man vor dem Wettkampf den Körper wohl nicht mehr so extrem belasten soll. "Was du jetzt nicht drauf hast, kriegst du bis Samstag auch nicht mehr rauf." Na ok, wenn er meint. Was das Ringen betrifft verlasse ich mich voll und ganz auf ihn. Was soll ich auch anderes machen? Es gibt zwischen uns sowieso kein anderes Thema mehr über das wir uns unterhalten. Es scheint so eine Art unausgesprochene Verabredung zu geben, uns über irgendwas zu unterhalten, worüber wir uns streiten könnten. Dann war Wiegen angesagt. Nils meint, ich brauche wenigstens kein Gewicht machen, was auch immer er damit sagen wollte.

Kaum war ich zu Hause rief Benji an. Er fragte, ob ich nicht am Samstag mit ihm zum Zuschauen zum Sparkassen-Cup kommen will. Ha! Ich sagte ihm, daß ich da antreten werde, was er wohl total cool fand. Er fragte mich, ob ich noch ein paar Tips brauchte. Aber mein Kopf ist im Moment so voll, ich glaube da paßt nun überhaupt nichts mehr rein. Er meint aber er kommt am Samstag. Ich habe den Eindruck, als wenn alle Leute, die ich kenne kommen. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen