Montag, 26. August 1996

26. August

"Hey, gut siehst du aus", meinte Nils. Oha, ich glaube ich bin richtig rot geworden. Naja, ich weiß natürlich WIE er das gemeint hat, so von wegen sonnengebräunt und so. Tat aber trotzdem gut. Wie erwartet waren eigentlich alle wieder da beim Training. Nur Dimitri nicht. Wir haben mit Ralf, dem Trainer der Kindermannschaft trainiert. Der hatte aber wohl überhaupt keine richtige Lust. Es war ziemlich öde. Habe dann hinterher noch ewig mit Nils gequatscht. Er hat von seinem Urlaub erzählt und wieviel Mädels er abgeschleppt hat. Schon komisch, wenn ich mir überlege, daß er vor ein paar Monaten noch meinte einfach nur so rummachen wäre nichts für ihn und jetzt kommen die tollen Stories, schon frustrierend. Er fragte mich, wie mein Urlaub war. Ich habe ihm ein bißchen was erzählt. Naja, auch das wieder voll daneben, hätte ich ihm von Matteo oder von dem Typen in der Umkleide erzählen sollen? Das ist doch schon krass. Während die anderen berichten, wie sie reihenweise die Mädels flachgelegt haben, kann ich nicht mal das Wenige erzählen, was bei mir passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen