Sonntag, 25. August 1996

25. August

"Was wird denn das?"
Daß Eltern aber auch immer solche Fragen stellen müssen. Ich habe heute aus lauter Langeweile damit begonnen, mein Zimmer umzuräumen. Aber nichts hat mir gefallen. Und am Ende bin ich wieder da gelandet, wo ich angefangen habe.


21:30
War gerade bei Max. Er ist noch immer in der Wohngruppe, naja, wo soll er auch hin. Inzwischen ist wohl seiner Mutter aufgetaucht. Das Ganze ist eine ziemliche wirre Geschichte, die ich nicht ganz verstehe. Sie meint wohl, das wäre ihr alles zu viel, und sie kann sich nur um Paul kümmern aber nicht um Max und daß es wohl besser ist, wenn Max zunächst dort bleibt. Max scheint das auch ganz ok zu finden, aber ich weiß nicht. Naja, er meint, sie hätte sich in der letzten Zeit sowieso kaum um alles gekümmert. Ziemlich strange die ganze Sache. Auf jeden Fall hat er gesagt, daß morgen Training ist. Na mal sehen, wer kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen