Mittwoch, 21. August 1996

21. August

"Wir sollten langsam mal wieder ans Packen denken."
Hmm, der Urlaub geht nun wirklich zu Ende. Schade eigentlich. Am Freitag geht es zurück. Das ist ja schon übermorgen. Irgendwie doch blöd. Das Meer wird mir fehlen, das Joggen am Strand.


18:20
Habe gerade den Typ von gestern wieder mit seinem Kumpel gesehen. Als er mich bemerkte, stieß er ihn an und sie tuschelten und grinsten. Na toll, ich habe natürlich nicht mitbekommen, was sie getuschelt haben, aber das ist natürlich eine voll bekloppte Situation. Ich habe zugesehen, daß ich ganz schnell in eine andere Richtung komme. Ob die beiden ein schwules Pärchen sind? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sie nicht so aussehen. Und überhaupt, so was kann es doch eigentlich nicht geben, ich meine der Typ ist doch bestimmt gerade mal genauso alt wie ich, wie soll er einen schwulen Freund haben? Shit, ich will nicht mehr darüber nachdenken.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht noch weiter hier. Über das Blogsystem kann man doch sicherlich auch zeitlich veröffentlichen, so dass der Webmaster nur einmal im Monat die Einträge einpflegen muss.

    LG Micha

    AntwortenLöschen