Dienstag, 20. August 1996

20. August

"Ciao!"
Das war tatsächlich das Einzige was er gesagt hat. Ich habe heute im Feriendorf einen Jungen gesehen, der immer wieder zu mir rüber geguckt hat. Eigentlich war er überhaupt nicht mein Typ, weil er viel zu dürre war. Erst hing er mit seinem Freund, Kumpel, Bruder oder was weiß ich was herum. Da guckte er schon immer so komisch zu mir rüber. Naja, als ich dann irgendwann mal wieder aus dem Wasser kam, lag er ganz alleine auf einem Handtuch in meiner Nähe und glotzte und glotze. Ich dachte, ich spiele das Ganze mal mit und bin in Richtung Pool vom Feriendorf getapert. Er ist mir tatsächlich hinterher gekommen und tatsächlich auch in eine Umkleidekabine. Ok, es war wirklich nicht so doll. Die Sache war in einer Minute vorbei und jetzt überlege ich mir tatsächlich, ob das nun sein mußte. Shit, was für eine blöde Überlegung. Was soll denn das eigentlich heißen? Ob das sein mußte? Ja, es mußte sein, weil ich es so wollte! Meine Güte, ja und, was ist denn schon dabei? War halt nicht so doll. Aber es funktioniert tatsächlich noch. Auch wenn es immer nur für eine kurze Sache ist und nie etwas Richtiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen