Mittwoch, 31. Juli 1996

31. Juli

"Ich habe schließlich Ferien", meinte Phil als ich ihn gefragt habe, warum er denn mit den Mädels hier rumbaggert. "Du solltest dich ja vielleicht auch mal amüsieren." Naja toll, mit wem denn? Heute war jedenfalls wieder Strand angesagt, wenn auch mit T-Shirt. Ich war zusammen mit Phil und den anderen. Eigentlich sind die Leute alle ziemlich uninteressant. Da ist zwar ein total geil aussehender Typ dabei, so mit einem richtig netten Schwimmerbody, aber erstens ist er strohdoof wenn er nur den Mund aufmacht und zweitens der absolute Hetero. Naja was soll's. Es macht aber trotzdem Spaß mit ihnen rumzuhängen. Sie wohnen alle in diesem Rosapineta-Feriendorf im Ort. So richtig mit Wohnwagen, Zelt oder Miniblockhaus. Ziemlich gruselig diese Anlage und reichlich spießig.

Kommentare:

  1. Ist da etwas durcheinander geraten???

    Tim fährt am Freitag nach Italien, schreibt am Samstag, das Sonntagvormittag die Läden geschlossen haben und am Sonntag schreibt er, das er mit zum einkaufen soll...?

    Ich glaube irgendwo ist euch ein Eintrag verlorengegangen...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Sorry, ich versuche das einmal nachzuverfolgen, woran das liegt. Ich hoffe ich finde die Originale so schnell wieder...

    AntwortenLöschen
  3. Siehe Kommentar zum Eintrag vom 28.7.

    AntwortenLöschen