Mittwoch, 8. Mai 1996

8. Mai

»Das klappt so nicht.«
So ein Mist. Max war hier und hat ein paar Spiele mitgebracht. Wir haben alles mögliche probiert, aber natürlich haben die coolsten irgendwelche bekloppten Kopiersperren. Na ja, wenigstens ein paar Sachen hab ich jetzt. Wir haben dann noch etwas gequatscht und sind dann zu Mc-Donald's getapert. Als wir am Brunnen vorbeikamen, mußten wir beide plötzlich lachen. Ich fragte ihn, ob er nicht noch mal reinspringen wollte, und er tat tatsächlich so. Die Leute haben jedenfalls total schräg geguckt. Dann mußte er unbedingt anfangen, mit der Kassiererin rumzubaggern. Die hat ihn aber total abblitzen lassen. Ich stand nur daneben und war kurz davor loszulachen. Heteros machen sich echt manchmal total zum Horst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen