Samstag, 18. Mai 1996

18. Mai

11:30
»Und welches Fleisch soll es sein?«
Meine Güte, woher soll ich das denn wissen? Wenn wir grillen, kauft Mom immer ein. Aber ich stehe wie ein Depp im Supermarkt und will Fleisch für Florians Grillfete heute Abend kaufen. Ich hab gesagt, sie soll von jedem etwas einpacken, Hauptsache, es ist zum Grillen gut. Ein halbes Vermögen hab ich dafür an der Kasse bezahlt. Ich war sowieso schon sauer, weil mir ständig so eine Oma mit ihrem Einkaufswagen von hinten in die Hacken gefahren ist. Als wenn sie nicht aufpassen könnte. Und überhaupt, warum müssen Rentner eigentlich am Samstag einkaufen gehen? Zu Hause meinte Mom dann, warum ich sie nicht gefragt hätte, wir haben noch die ganze Tiefkühltruhe voll mit Grillfleisch, na super.


23:55
Eigentlich war es ja eine coole Grillfete, jedenfalls, bis die Polizei aufgetaucht ist. Irgendwelche von Floris Nachbarn müssen sich wohl beschwert haben. So ein absoluter Blödsinn. Es war garantiert nicht zu laut. Nils und ich haben jedenfalls beschlossen, zu keiner Fete mehr von Florian zu gehen. Entweder kommen seine Eltern und machen Schluß, oder die Bullen kreuzen auf.

Eigentlich wollte ja Silvio noch seinen Bruder anrufen und fragen ob er nicht nach Stuttgart fährt. Aber dann haben sie sich ewig am Telefon gestritten, und irgendwann sind Nils und ich dann abgehauen. In der Stadt war nichts mehr los. Wir haben etwas am Brunnen rumgehangen und sind dann nach Hause gegangen. Na ja, ziemlich daneben,
der Abend. Ich gucke noch ein wenig RTL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen