Freitag, 17. Mai 1996

17. Mai

18:00
»Warum warst du gestern nicht beim Training?«
Training? Shit, ich habe natürlich gedacht: Feiertag = Kein Training. So ein Mist. Nils meinte, in Bergbach wird immer trainiert, selbst wenn die Halle einstürzt. Schade, jetzt habe ich einen Tag versäumt, na ja, nicht zu ändern. Jetzt mache ich mich jedenfalls gleich fertig, weil ich mich mit Benjamin treffe. Mal sehen wie es wird.


23:45
So, da bin ich wieder. War echt cool. Wir sind ein bissele in der Stadt rumgelaufen und haben bei Angelos ein Eis gegessen. Benjamin ist irgendwie total witzig, ständig blödelt und albert er rum, und ich muß lachen. Na ja, und außerdem ist er der totale Ringerfreak, noch mehr als Nils. Er meint, er kommt mal vorbei, wenn wir trainieren, und sagt mir dann, was ich besser machen kann. Hinterher wollten wir eigentlich noch ins JuZ gehen, aber da war absolut tote Hose, nur ein paar Ökos. Dann haben wir noch ewig an der Haltestelle gestanden, bis der letzte Bus kam. Blöd, daß Degendorf so relativ weit weg ist und die Busse hier so absolut blöde fahren. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, daß ich mich nicht gleich wieder in ihn verknallen werde. Ich warte einfach ab, was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen