Freitag, 29. März 1996

29. März

»Hey, guckt mal, Flori hat einen Ständer!«
Wir waren beim Umziehen. Silvio hielt Florian von hinten umklammert und hob ihn hoch. Florian wehrte sich verzweifelt und strampelte, doch Silvio hielt ihn fest. Einige lachten nervös. Es sah tatsächlich aus, als hätte Florian einen Ständer.
»Laß den Scheiß«, rief Nils.
»Wieso, ist doch cool«, grinste Silvio.
Silvio ist einen Kopf größer als Nils aber trotzdem ließ er Florian los, als Nils auf ihn zukam. »Bist du vielleicht auch 'ne Schwuchtel?«
»Ich zeige dir, wer hier die Schwuchtel ist!« Nils wollte auf ihn losgehen, doch in diesem Augenblick kam Alfinger rein: »Was ist denn hier los?« Augenblicklich war Ruhe. Jeder sah zu, daß er in seiner Ecke verschwand.

Ich guckte zu Tobi. Der schien von der ganzen Szene völlig unbeeindruckt zu sein und kramte in seiner Sporttasche. Florian saß auf der Bank, stierte auf den Boden und rieb sich seinen Arm. Plötzlich fing Max an zu lachen und löste die Situation auf. Das heißt, bis auf Flori, der wutentbrannt davonstapfte. Ich hätte Tobi auf dem Nachhauseweg zu gern gefragt, was er von der ganzen Szene hielt, doch ich ließ es lieber.

Gerade hab ich Melanie angerufen und ihr gesagt, daß ich morgen mitkomme. Ich bin gespannt, wie der Laden ist. Ist Florian schwul? Nein, ich glaube nicht. Er ist mit Anja aus der Nachbarklasse zusammen. Und Silvio ist sowieso ein Arsch, das steht fest. Aber irgendwie stelle ich mir gerade vor, er würde mich in so einem Griff festhalten. Natürlich nicht in der Umkleide. Nee, lieber doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen