Samstag, 16. März 1996

16. März

»Das ist ja schlimmer als vor Weihnachten am Gänsemarkt.«
Wir steckten mitten in der Stuttgarter Innenstadt, und Dad versuchte seit einer halben Stunde, einen Parkplatz zu bekommen. Schließlich hatte er die Kurverei dicke, und wir tauchten in ein Parkhaus ab. Mom und Dad brauchten unbedingt noch Sachen für die Wohnung. Nachdem wir ewige Zeiten bei Ikea vertrödelt hatten, kamen sie endlich auf die Idee, direkt nach Stuttgart zu fahren. Und so zottelten wir durch die Königstraße und endlose Passagen. Immerhin gibt es hier ein paar ganz passable Läden, und ich hab endlich ein Paar neue Airwalks. Ich bin erwachsen. Jedenfalls für den Fernsehturm. Nette Aussicht. Als wir endlich zurückkamen, war es schon fast dunkel. Etwas TV. Ich bin richtig fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen