Mittwoch, 17. Dezember 1997

17. Dezember

"Was ist denn nun los? Du räumst dein Zimmer auf? Freiwillig? Hast du Fieber?"
"Ja und? Ist doch Weihnachten."
"Ach, wenn doch jedes Jahr Weihnachten wäre."
Mom hatte einen ihrer seltenen Scherze gemacht und das verwirrte mich. Phil grinste mich unverschämt um die Ecke an. Ja und? Ich räume mein Zimmer auf. Schließlich kommt Heiko. Soll er da in eine Desaster Area kommen?

"Dann habt ihr zwei ja sturmfreie Bude. Ein ganzes verlängertes Wochenende lang." Phil grinste.
"Wieso? Bist du nicht da?"
"Nö, ich fahre nun doch mit. Aber du, großer Ringer, du hast ja Wettkampf. Nein, ist schon ok. Ich gönne es dir ja, daß du mit Nils alleine bist."
Shit, was sollte ich denn nun machen? Ich beschloß, die Wahrheit zu sagen: "Ich kriege Besuch aus Köln. Der wird hier pennen."
Phil sah verwirrt aus: "Weiß Nils das?"
"Natürlich. Ich habe es ihm erzählt. Das ist kein Problem für ihn."
Phil nickte. Aber ich weiß nicht, ob er es verstand. Ich glaube nicht. Und wenn ich mir das richtig überlege. Jetzt so...alle sind weg. Es wäre wirklich die perfekte Gelegenheit für ein perfektes langes Wochenende mit Nils. SHIT! SHIT! Was mache ich da nur? Ein perfektes Wochenende mit Nils oder ein ungewisses Wochenende mit Heiko, was mir bestimmt wieder weh tun wird. Ich bin verrückt, wahnsinnig, bekloppt. Ich bin, ich bin...JA WAS BIN ICH EIGENTLICH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen