Freitag, 28. November 1997

28. November

"Es ist wegen Ina."
"Wer ist Ina?"
"Ein Mädchen, das Silvio kennt."
"Ein Mädchen, was Silvio kennt. Also so eine Fascho-Tante?"
"Tim, du bist manchmal echt zum Kotzen. Es muß doch nicht jeder, den Silvio kennt, ein Fascho sein."
"Ja, ist ja schon gut. Und was ist nun mit dieser Ina?"
"Na, die kommt morgen auch zur Party."
"Aha, und weil du was von ihr willst, taperst du auf die Party von Silvio."
"Yo."
Ich nickte. Manchmal vergesse ich, daß Flo ja hetero ist und natürlich hinter irgendwelchen Mädels hinterher ist. Ich habe ihm jedenfalls gesagt, daß ich auf jeden Fall nicht mitkomme zu Silvio. Das muß ich mir echt nicht antun. Bestimmt ist da auch sein enthirnter Bruder und das Ganze ist dann irgendein Massenbesäufnis. Außerdem möchte ich den Abend, wo wir mal keinen Wettkampf haben, viel lieber mit Nils alleine verbringen.
"Aber du kannst sie mir ja gerne mal vorstellen. Wenn es was mit euch geworden ist. Woher kennst du sie eigentlich?"
"Sie hat Silvio mal vom Training abgeholt."
"Dann ist das Silvios Mädel? Florian! Vergiß es. Was soll das denn werden?"
"Die sind nicht zusammen. Echt nicht. Aber sie ist total niedlich."
Flos Gesicht bekam so einen merkwürdigen Ausdruck, so als wäre er für einen Moment nicht mehr auf dieser Welt. Oje, der Gute ist verliebt. Und so wie es aussieht ganz schön heftig. Na gut, also dann bin ich ja mal gespannt.
"Ruf mich an, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst, ok?" Ich weiß ja auch nicht, warum ich das gesagt habe. Das klingt irgendwie so nach Briefkastenonkel. Aber Flo fand es, glaube ich, ganz ok.

Nils hat gerade angerufen. Er will heute Abend mit mir über was reden. Über was, hat er nicht gesagt. Aber ich glaube, es geht um die Sache mit Heiko. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich Heiko absagen? Vielleicht wäre das am einfachsten. Keine Probleme, keine Angst, irgendwas falsch zu machen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich einfach zu sehr darauf, ihn wiederzusehen. Immerhin hat ER MICH angerufen und gefragt, ob er vorbeikommen kann. Das tut mir irgendwie richtig gut. Aber wenn Nils damit Probleme hat? Ich weiß nicht, ich werde mal sehen, was er sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen