Montag, 24. November 1997

24. November

"Sorry noch wegen Freitag."
Ich stand an der "Galerie", guckte ins Tal und überlegte, wann wohl der nächste Schnee zu erwarten wäre, als Jonas mich von hinten ansprach.
"Was?"
"Wegen Freitag. Ich glaube, ich war ziemlich dicht in der Tofa."
"Schon ok. Schon vergessen."
"Was wollte er denn?", fragte Nils, nachdem Jonas weg war.
"Er wollte sich entschuldigen, wegen Freitag."
"Entschuldigen? Ganz schön strange drauf der Typ."
Ich zuckte mit den Schultern.
Flo will wissen, ob ich am Samstag zu Silvios Party komme. Ich habe nein gesagt. Ich meine, erst mal hat mich Silvio nicht eingeladen und dann kann ich mir wirklich spannendere Orte vorstellen als auf so einer Party bei Silvio und seinen Fascho-Freunden. Mich wundert nur, daß Flo wohl hingehen will. Wo er doch eigentlich auch nichts mit Silvio zu tun hat.

Heute hat Nils mit seinem tollen Sondertraining begonnen. Eine Stunde nach dem regulären Training haben wir noch in der Halle zugebracht und die ganze Stunde lang nur einen Griff geübt. Wenn er meint, daß das was bringt, na gut. Aber ich weiß ja eben nicht, wofür ich nun trainiere. Es gibt kein Ziel. Vielleicht wäre es ja wirklich alles anders, wenn da ein Ziel wäre. Aber so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen