Freitag, 24. Oktober 1997

24. Oktober

"Wenn du schon nicht beim Regioturnier mitmachst, dann trittst du wenigstens jetzt am Wochenende an."
Na toll. Aber irgendwie ist es auch nicht schlecht. So bleibe ich noch ein bißchen in Bewegung. Und seit dem Turnier in Leipzig gehe ich das alles irgendwie viel lockerer an. Ein Neuer ist dazugekommen, Janis heißt er, ist aber eindeutig schwerer als ich und auch sonst nicht so interessant.

Doris meint, ich soll mit Nils ins 'Mulino' gehen, das irgendwo in Backnang ist. Ich war mir nicht so sicher, weil sie meinte, das wäre ein Empfehlung von Tara. Aber sie meinte, sie hat ihr schon gesagt, was es für ein Laden sein soll. Na ich überlege es mir einfach. Aber ich habe auch so noch eine Idee, was wir in Stuttgart machen können am Abend.

Morgen hat Dad Geburtstag. Ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, die CD zu besorgen, die er sich gewünscht hat. Ich habe eigentlich gar keine Lust auf Familienfeier morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen