Dienstag, 21. Oktober 1997

21. Oktober

"Nein, ich komme nicht. Ich habe es wirklich überlegt, ob ich runterfahre, auch um dich wiederzusehen. Aber erstens hat Matthes an dem Wochenende Geburtstag und außerdem schreibe ich an dem Montag danach eine Klausur. Also nichts ist. Du hast also noch eine Gnadenfrist für die Revanche."
"Danke, sehr nett. Ich werde mich anstrengen, die mit reichlich Training aufzufüllen."
"Davon bin ich überzeugt. Dein Nils ist ja ein ziemlich Besessener."
Es ärgert mich, wenn Heiko so über Nils spricht. Er hat dazu kein Recht. Aber nur bin ich mir wenigstens sicher, daß er nicht kommt. Und ich weiß wieder mal nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Der Gedanke ihn hier zu haben, hier in meinem Zimmer, ganz dicht neben mir bringt mich völlig durcheinander. Aber es ist nicht und ich beschliesse, daß ich mir im Augenblick darum keinen Kopf machen will.

Ich mache mir viel mehr einen Kopf darum, was ich am nächsten Samstag mache. Zu unserem Einjährigen. Ich möchte so gerne mit Nils den Abend und die Nacht alleine verbringen. Nur wir zwei. Es ist total bekloppt, daß wir einen Wettkampf haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen