Sonntag, 10. August 1997

10. August

"Und noch mal."
"Ach nein, Nils, bitte."
"Nix da...es geht weiter."
Nils ist UNERBITTLICH. Er ist der Meinung, zwei Techniken am Boden und zwei Techniken im Stand, das ist es, was ich bis zum bitteren Ende üben muß. Nachdem wir schon den Kopfzug hatten, geht es jetzt an die Beinangriffe. Ich hasse das. Ich hasse diese Situationen, wo Nils den großen Trainer rauskehrt und ich der kleine Doofie bin, der alles mitmachen muß. Ich bin ja selber schuld. Nein, ich hasse es nicht. Es ist ja auch irgendwie toll, daß er das alles für mich macht. Und ich merke, daß mir diese Beinangriffe wesentlich mehr liegen, als die ganzen Würfe und das Rumgerödel am Boden. Nach einer Stunde war ich so gut, daß er es nicht mehr schaffte, seine Beine wegzuziehen. Ich schaffte es ganz easy, ihn auf den Rücken zu drehen. Nein, er hatte nicht aufgegeben, es ging ganz leicht, wie von selbst. Es war schon eine komische Situation. Ich denke, daß uns die Leute am Strand für ziemlich bekloppt gehalten haben, aber eigentlich war uns das ziemlich egal. Nun hatte ich Nils geschultert und lag auf ihm drauf.
"Und jetzt?" fragte er.
"Und jetzt möchte ich dich gerne vernaschen."
Ich merke, wie sich bei ihm etwas regte: "Aber doch nicht hier am Strand."
"Stimmt, das würde wahrscheinlich ziemlich peinlich werden."
"Aber wenn ich so daran denke", er hielt mich fest, so daß ich nicht von ihm herunter konnte, "geil wäre das schon."
Irgendwie war es wirklich ein geiles Gefühl, ihn so unter mir zu liegen zu haben. Das ist mir bisher nur ganz selten passiert, daß ich es wirklich erregend gefunden habe, wenn jemand beim Ringen so unter mir liegt.
"Ich liebe dich", ich küßte ihn auf die Stirn.
Er ließ mich los und ich legte mich neben ihn.
"Was habe ich dir gesagt? In diesen Shorts sieht man ALLES!"
"Ja und? Sieht doch nett aus."
"Du kleines versautes Miststück!" Er warf sich auf mich und wir rollten weiter lachend durch den Sand.
Jetzt hält uns wahrscheinlich jeder auf Korsika für total durchgedreht.
Aber es ist gut, daß er nur beim Ringen besser ist als ich. Wenn wir Wettschwimmen zur Badeinsel machen, dann sind wir wirklich gleich schnell da. Ja und wenn wir Tennis spielen, dann sieht er ganz alt aus. Ja, wir haben heute wieder Tennis gespielt. Ich weiß es ja nicht, ob Nils das macht, um mir einen Gefallen zu tun. Aber er strengt sich wirklich an. Und es macht wirklich Spaß, es wieder mal zu spielen. Vielleicht fange ich ja wieder damit an, wenn ich in Bergbach bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen