Donnerstag, 17. Juli 1997

"Ich habe mit ihr Schluß gemacht. Was denkst du denn? Außerdem war das doch sowieso nichts Ernsthaftes."
Ich weiß nicht, was ich gedacht habe. Ich weiß nur, daß ich auf einmal die totale Panik bekommen hatte. Ich mußte ihn fragen, was mit Sarah war. Wir haben die ganze Zeit nicht mehr über diese Sache gesprochen.
Nils blickte mich an: "Du bist süß. Du bist total süß."
"Mann, ich weiß doch auch nicht. Es gibt so viele Sachen, die ich dich fragen möchte, die ich von dir wissen will. Aber ich traue mich nicht, dich zu fragen."
Nils nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: "Das ist er, mein kleiner Tim." Er drückte mich ganz fest. "Können wir jetzt wieder ins unsere Betten verschwinden?"
"Ich würde lieber in ein einziges Bett mit dir verschwinden."
"Ich auch, ich würde nichts lieber tun. Aber ich glaube, wenigstens heute Nacht wird daraus nichts."
Ein langer Kuß zum Abschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen