Montag, 9. Juni 1997

9. Juni

"Nächsten Samstag, Heimkampf. Tim, du trittst an. Ich hoffe, du reißt dich diesmal zusammen."
Na toll, also wieder rein in die Tretmühle. Zum Glück geht es gegen einen ziemlich schwachen Verein und vielleicht schaffe ich es ja auch. Jedenfalls glaube ich, daß ich heute beim Training gar nicht so schlecht war. Und wenn ich im Oktober wirklich in Leipzig mitmachen will, dann muß ich jetzt auch Leistung bringen, sonst läßt Dimitri mich nie fahren. Aber ich will auf jeden Fall. Das habe ich jedenfalls beschlossen.
Jetzt merke ich tatsächlich, daß der Sommer kommt. Die Abende und Nächte sind angenehm warm. Es ist schön, mit Nils einfach draußen zu sitzen, Eis zu essen, in den Himmel zu gucken und Sterne anzugucken. Wir reden nicht viel. Aber das müssen wir auch nicht. Es ist einfach nur schön, daß wir uns haben, daß wir zusammen sind. Ich geniesse jede Sekunde, die er in meiner Nähe ist.

Matteo hat geschrieben. Ich hatte ihn völlig vergessen. Er schreibt, daß er jetzt eine ganz tolle Freundin hat und fragt, ob ich in diesem Jahr wieder nach Rosolina Mare komme, dann könnte ich sie kennenlernen, weil er sie wohl mitbringt. Naja, ich werde ihn wohl 'enttäuschen'. Was soll ich mit einem Hetero-Italiener, wenn ich doch meine Ferien mit meinem Nils verbringe? Aber ich werde ihm auf jeden Fall trotzdem mal schreiben. Nur heute nicht, dafür bin ich viel zu müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen