Mittwoch, 18. Juni 1997

18. Juni

"Gehen wir am Samstag zu Max' Party?"
Shit, das hatte ich ja völlig vergessen. Max macht ja am Wochenende richtig Party in seiner WG. Ich schaute Nils fragend an.
"Warum eigentlich nicht", meinte er. "Wird doch bestimmt ganz witzig."
Stimmt eigentlich. Wahrscheinlich müssen wir jedenfalls nicht wieder damit rechnen, daß irgendwelche Eltern aufkreuzen und die Party für beendet erklären. Naja, höchstens irgendwelche Sozialarbeiter, aber ich denke mal, die sind da eigentlich ganz ok.
Eigentlich müßte ich ja auch mal eine Party machen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr viel Lust, mir den ganzen Streß zu machen, so von wegen Einkauf und dann permanent aufpassen, daß die Leute nicht ausrasten oder was demolieren. Und eigentlich bin ich viel lieber mit Nils alleine als mit zig Leuten. Aber ab und zu ist so eine Party dann doch ganz nett.

Das Training war heute ganz ordentlich. Wenigstens haben wir am Samstag kampffrei, so daß ich nicht total fertig zur Party tapere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen