Freitag, 13. Juni 1997

13. Juni

"Da ist was im Bios verstellt gewesen, deshalb hat er die Platte nicht erkannt."
Aha, naja, Max wird wohl schon recht haben, auch wenn ich nicht so recht verstanden habe, was er meint. Jedenfalls geht mein Computer wieder. Er hat mir gleich noch ein bißchen was gezeigt, wie man Sachen im Internet findet. Ist schon irgendwie witzig.

Am Abend war ich dann noch mit Nils bei Doris. Wir haben einfach nur alle auf der Wiese vor ihrem Hof gesessen, gequatscht, Früchtebowle getrunken. Es war ein richtig schöner Sommerabend. Aber das Schönste war eigentlich der Heimweg zusammen mit Nils über den Kochertalweg. Wir haben angehalten, uns ewig lange geküßt und haben es tatsächlich dann dort zusammen gemacht. Es war einfach großartig. Es ist so schön, daß es ihn gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen