Donnerstag, 6. März 1997

6. März

"Übrigens Danke für den Tip."
"Welchen Tip?"
"Den mit Miriam."
"Ich verstehe überhaupt nichts."
"Du hast mir doch erzählt, daß Miriam zur Zeit keinen Freund hat."
"Habe ich?" Ich erinnere mich dunkel, daß ich Markus irgendetwas ÄHNLICHES gesagt hatte. Naja, wie auch immer. Jedenfalls ist Markus jetzt mit Miriam zusammen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann ja so toll heucheln, wenn es drauf ankommt. Nein, wenn ich ehrlich bin, ist es irgendwas zwischen egal und eigentlich gar nicht so schlecht finden. Aber irgendwie finde ich die Heteroleute ziemlich bekloppt. Es geht doch eh alles nur um das Thema, wer geht mit wem. Und bloß nicht mal eine Woche ohne eine Braut oder nen Typen zu sein. Und wenn da schon zwanzig verschiedene Typen drangehangen haben an dem Mädel. Ist doch egal. Hauptsache man hat jemand, mit dem man knutschend auf dem Hof stehen kann.

Was denken die Leute über mich? Ich glaube gar nichts. Sie sind bestimmt viel zu sehr damit beschäftigt, sich das nächste Mädel auszusuchen, mit dem sie gehen können. Es ist schon komisch. Wenn die wüßten, daß Nils und ich zusammen sind. Die Gesichter würde ich zu gerne mal sehen. Aber natürlich nicht wirklich. Weil ich mir vorstellen kann, daß das den totalen Skandal an der Schule bringt.

Ich habe mich übrigens mit Nils für Samstag nach den Wettkämpfen verabredet. Damit wir endlich mal das Video gucken, was mir Doris geschenkt hat. Ich glaube sie hat wirklich recht, wenn sie sagt, daß ich Nils einfach als ganz "normalen" Freund, Kumpel oder was weiß ich sonstwas meinen Eltern präsentieren soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen