Dienstag, 25. März 1997

25. März

"Oh, das tut mir leid, aber wir haben schon jemanden, der über Ostern bei uns jobbt", sagte Jürgen.
Schade, das wäre richtig gut gewesen und hätte sicher auch Spaß gemacht. Das ist ja aber auch beknackt, so spät erst anzufangen einen Ferienjob zu finden. Nils hatte noch die Idee gehabt, im Brico-Baumarkt nachzufragen, aber ich hatte nur so eine blöde Hotline am Telefon, die mich eine halbe Stunde lang mit blöder Musik volldudelte, da habe ich es dann aufgegeben. Ich werde es morgen einfach noch mal vor dem Training versuchen.

Es ist richtig cool, beim Krafttraining bin ich inzwischen schon bei fünf Geräten besser als Nils. Das macht mich richtig ein bißchen stolz (beinahe hätte ich jetzt "ein bissele" geschrieben). Nur bei den Bauchübungen, also Situps und Crunches ist er wirklich meilenweit besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen