Donnerstag, 20. März 1997

20. März

"Wir kommen zu Ostern, wenn euch das recht ist."
Na klar. Warum sollte es uns nicht recht sein, denke ich mir. Ich entschied das mal für die ganze Familie, daß es überhaupt kein Problem ist, wenn Phil und Oma zu Ostern zu uns kommen. Ich hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt, wenn wir nach Hamburg gefahren wären, wie letztes Jahr, aber ich glaube Mom und Dad hatten das nicht so eingeplant. Ok, ich gebe zu, daß ich sicherheitshalber Mom auf Arbeit angerufen habe, um nachzufragen, aber sie meinte, es wäre ok.

Lisa geht es übrigens glänzend. Keine der Sachen, die auf dem Zettel standen, ist passiert und so haben wir sie heute wieder in den Kindergarten gebracht.

Das Training heute war echt gut. Ich merke, wie ich immer noch diese Kraft und Energie in mir habe. Nils meinte, daß ich jetzt wahrscheinlich wirklich ein richtiger Ringer werde. Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Ich glaube, es ist eher so, daß ich inzwischen weiß, wie ich meine Kraft und das alles richtig im Kampf einsetzen kann. Und komischerweise habe ich überhaupt keine Angst mehr, wenn ich auf die Matte gehe. Mein Kopf ist dabei völlig klar, auch wenn ich natürlich nicht immer gewinne.

Nils hat mir heute eine Cassette geschenkt, mit einem ganz tollen Lied drauf: I believe I can fly. Ich hätte ja nie gedacht, daß ich solche Schnulzen mal höre. Doch wenn ich die Augen zumache und dabei an Nils denke, wird mir ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen