Dienstag, 25. Februar 1997

25. Februar

"Das ist eindeutig zu viel!"
"Nix da, das schaffe ich", meinte ich und stemmte die Hantel hoch.
Es war tierisch. Aber ich schaffte es. 15 mal! Nils' Augen verengten sich für eine Sekunde. Ich sah ihm an, daß er es nicht so toll fand, daß ich mehr Gewicht schaffte als er. Aber eigentlich ist es doch völlig wurscht. Er ist in der Technik meilenweit besser als ich. Also hat das doch nicht viel zu bedeuten, daß ich bei einer Übung mehr Gewicht schaffe als er. Manchmal habe ich den Eindruck, wir spielen ein Spiel. Ist es das Spiel, wer ist cooler, wer ist besser als der Andere? Aber das ist doch Unsinn. Es ist doch eindeutig klar, daß Nils der bessere Ringer ist. Nie werde ich auch im Traum an ihn herankommen. Also was soll's? Wobei ich nicht verstehe, daß er auf der einen Seite mich permanent anfeuert und erwartet, daß ich besser werde, daß er aber auf der anderen Seite ganz seltsam reagiert, wenn ich bei irgendwas besser bin als er. Vielleicht denke ich ja auch zu viel da rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen