Freitag, 24. Januar 1997

24. Januar

"Laß uns doch morgen mal wieder nach Stuttgart ins X1 fahren." "Du willst nach Stuttgart?" Ich bin total verwundert, daß Nils von sich aus vorgeschlagen hat, morgen ins X1 zu fahren. "Aber wir haben morgen Wettkampf. Wie kommen wir denn danach nach Stuttgart?" "Silvios Bruder bringt uns hin." "Wie? hast du das schon festgemacht?" "Ja, warum denn nicht?" Eigentlich ist die Idee ja gar nicht so schlecht. Dann brauchen wir wenigstens nicht mit dem Zug zu fahren. Aber ich bin ein bissele sauer, daß Nils das alles schon so geregelt hat, ohne mich zu fragen. Und außerdem finde ich das nicht so toll ausgerechnet mit Silvio und seinem bekloppten Bruder zusammen zu fahren. Das habe ich Nils auch gesagt. "Was soll's. Immerhin hat er ein Auto. Wer sollte uns denn sonst runter nach Stuttgart fahren?" Ich gab auf. Wahrscheinlich hat er ja eh recht. Außerdem habe ich ja auch Lust, mal wieder richtig wegzugehen und nicht nur in die piefige Tofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen