Mittwoch, 22. Januar 1997

22. Januar

"Es ist wirklich eine Zerrung. Der Arzt meint sogar ganz übel." Nils kam erst zur zweiten Stunde zur Schule, weil er vorher beim Arzt war. So richtig mit Verband und so kam er wieder. Und ich glaube, daß das für ihn ziemlich schlimm ist, daß er nicht mittrainieren konnte heute. Er saß nur auf der Bank und guckte total muffelig drein. Am liebsten wäre ich zu ihm hingegangen, hätte ihn in den Arm genommen und getröstet. Aber das ging natürlich nicht. Und so habe ich nur ab und zu zu ihm rübergeguckt und zugezwinkert. "Wie lange dauert denn so was?" wollte ich von ihm auf dem Heimweg wissen. "Keine Ahnung, ist mir bisher noch nicht passiert." "Wie? Du hast bisher noch nie eine Verletzung vom Ringen gehabt?" "Nein, wirklich nicht." Das wundert mich. Nicht daß ich glaube, daß das tatsächlich ein brutaler Sport ist. Aber wenn ich sehe, wie man mit blauen Flecken und Prellungen übersät ist. Aber vielleicht hat er bisher ja auch einfach nur Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen