Freitag, 6. Dezember 1996

6. Dezember

"Was hast du denn mit Miriam gemacht?"
Ich guckte Melanie fragend an: "Wieso?"
"Sie erzählt überall rum, was du für ein Arsch bist."
Na toll, ganz toll. Ich bin absolut begeistert. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das so einfach vorüber gegangen wäre. Aber nein, diese blöde Ziege erzählt irgendwelche Scheiße über mich in der Schule rum. Ich habe Melanie gesagt, daß da überhaupt nichts war und daß ich einfach nur nichts von ihr wollte und fertig. Aber so wie Mädchen nun mal sind hat sie mir nicht geglaubt. Eigentlich müßte es mir egal sein, ist es aber dummerweise nicht. Ich weiß auch nicht wieso. Vorsichtshalber habe ich es auch Doris erzählt. Es ist besser, sie erfährt es von mir und nicht erst durch irgendwelchen Tratsch. Ich hatte auch Glück, denn sie hatte noch nichts von den anderen mitbekommen.

Am Abend haben wir uns (Nils, Max und Florian) in der Tofa getroffen und ein bißchen Dart gespielt, Bier getrunken und rumgeblödelt. Es war ganz ok, obwohl ich eigentlich ja lieber mit Nils alleine gewesen wäre. Aber wir hätten eh nicht gewußt, wo wir hätten hingehen können, um alleine zu sein.

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen: Lisa hat sich über meine Nikolausüberraschung ganz doll gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen