Freitag, 27. Dezember 1996

27. Dezember

"Eigentlich bist du zu beneiden."
"Ich? Wieso?"
"Na du bist weg von diesem Scheiß hier, weg vom GySue mit all den beknackten Leuten, weg aus Neugraben mit den ganzen Nazi-Spießern."
"Glaubst du etwa, daß das in Bergbach, in Schwaben anders ist?!"
Tassi zuckte mit den Schultern und warf mir noch ein Flens rüber. Unser altes Spiel mit dem Flens-Gummiringe-Sammeln galt immer noch. Ich war kurz davor, ES ihm zu sagen. Aber trotz diverser Flens habe ich es dann doch nicht gepackt. Eigentlich wäre es ja genau die richtige Situation gewesen, aber was soll's. Jedenfalls kenne ich jetzt den letzten Klatsch und Tratsch von der Schule aber es läßt mich merkwürdig kalt. Auf jeden Fall habe ich eine Einladung für die Sylvester-Party von Dommes gekriegt, was bestimmt ganz witzig ist.

Auf der Rückfahrt muß ich echt den Schutzengel gehabt haben. Ich hatte noch überlegt, ob ich ein Ticket ziehe oder nicht. Naja und ganz der gut erzogene Junge wie ich bin, habe ich es natürlich gemacht. Yeah und prompt gab es eine Kontrolle. Ich muß also so etwas wie den siebenten Sinn haben, oder den sechsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen