Dienstag, 15. Oktober 1996

15. Oktober

"Was soll denn an dieser Pampe biologisch sein?"
Wattwanderung zur Einstimmung auf unser Projektthema. Naja, nichts Neues. Der Rest war natürlich permanent am Nörgeln und am Rum-Iiihen. Ansonsten ist alles wie erwartet. Die Fahrt, das Heim, das Wetter. Ich bin mit Nils, Flo, Max und Chris in einem Zimmer. Max mußte natürlich gleich gestern schon abchecken, wo es Bier zu organisieren gibt. Jedenfalls ist alles heute noch ziemlich chaotisch. Ich habe es jetzt gerade mal geschafft, mich für eine halbe Stunde abzuseilen und an den Strand zu gehen. Es ist kalt, es ist wirklich bitterkalt wenn man so auf dem Sand sitzt. Aber eigentlich kann ich es ganz gut vergessen. Ich lasse den Sand durch meine Finger rieseln. Gehe runter zum Wasser, rieche das Meer. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich im Moment schreiben soll. Mir geht es irgendwie gut. Es ist, als wenn ich zu Hause bin und obwohl es kalt, naß und windig ist, fühle ich mich wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen