Dienstag, 3. September 1996

3. September

"Hey man, whazzup?"
Naja, gerade gestern noch an ihn gedacht, schon ruft er an. Benji macht jetzt auf total coolen HipHop-Freak, wohl seitdem die Jungs aus Montana da waren. Er ist total begeistert und meint, sie wären da alle viel cooler und lockerer drauf und hätten sowieso die besseren Trainingsmethoden. Jaja, von mir aus. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Er hat mich gefragt, ob ich nicht im nächsten Jahr nach Montana fahren will. Ich glaube nicht. Ich meine, was soll ich da? So spannend finde ich Berge nun wirklich nicht.

Ich weiß nicht, irgendwie nerven mich alle im Moment. Sogar Nils beim Krafttraining heute. Ich kann seine permanente gute Laune nicht mehr ertragen. Ich weiß auch nicht.

Habe jedenfalls endlich den Brief an Matteo fertig. Mir scheint so, als habe ich wirklich nur lauter belangloses Zeugs geschrieben. Aber, was soll ich auch schreiben? Daß ich im Moment nur so rumhänge? Daß mich alles einfach wie mal nur ankotzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen