Freitag, 27. September 1996

27. September

"Findest du nicht, daß du ein bißchen übertreibst?"
"Was meinst du?"
"Du scheinst dich ja nur noch mit deinem Ringen zu beschäftigen."
Große Diskussion heute am Frühstückstisch. Mom moserte rum, nachdem ich heute von meinem Morgenjoggen zurück kam. Naja, was soll's. Langsam habe ich den Eindruck, daß das außer den Leuten aus dem Verein sowieso niemand verstehen kann.

Schule war heute nicht sonderlich spannend. Doris war krank. Also bin ich ein bißchen mit Markus rumgehangen. Wenigstens hat er nicht mehr dieses Jointgelaber drauf. Er meinte, ich soll doch mal mit zum Skaten kommen. Ich hab erstmal nichts gesagt. Vor allem wenn ich daran denke, wie ich in Hamburg auf dem Board gestanden habe, Blamage pur. Nee, das muß ich jetzt nicht auch noch haben.

Habe gerade noch mal Doris angerufen. Sie meint ihr geht es im Moment gar nicht gut. Ich glaube, ich versuche mal am Wochenende bei ihr vorbeizugucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen