Freitag, 20. September 1996

20. September

"Eine Schande für unsere Schule."
Das war alles was Falkenberg dazu zu sagen hatte. Silvio hat in der großen Pause Murat aus der Parallelklasse zusammengeschlagen. Ich habe es gar nicht mitbekommen, weil ich mit dem Abbauen in Physik beschäftigt war. Aber es war wohl so schlimm, daß der Rettungswagen kommen mußte. Doris meint, daß eigentlich alle schon längst damit gerechnet haben, daß so was passiert, weil Silvio der absolute Fascho ist und daß sie ihn eigentlich von der Schule schmeißen müßten. Ok, ich meine ich hätte nichts dagegen, daß dieser Arsch verschwindet. Ich weiß nur nicht, ob ihn das ändern würde.

Jedenfalls ist er für den Rest des Unterrichts nicht mehr aufgetaucht. Aber irgendwie reagieren fast alle so wie Falkenberg. Ihnen scheint es nur um den Ruf der Schule zu gehen, oder, so wie Nils meinte: "So was macht ein Ringer nicht. Das fällt auf den ganzen Verein zurück." Na toll. Das ist alles? Super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen